TraceTronic eröffnet neues Büro im Raum Stuttgart

Freitag, 13. Juli 2018, 17:19 Uhr
Zentral in Baden-Württemberg gelegen und gut zu erreichen - so lässt sich das neue Büro der TraceTronic GmbH in Möglingen mit wenigen Worten beschreiben. Ab sofort freuen wir uns, mit der Niederlassung im Raum Stuttgart noch besser als lokaler Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. „In den vergangenen Jahren konnten wir immer mehr Kunden in der Region gewinnen. Daher ist es uns wichtig, Anforderungen und Wünsche von ihnen noch direkter zu erfahren. Dank unseres neuen Büros ist dieser agile Weg nun möglich und wir können schnelles Feedback erhalten.“ so Dr.-Ing. Rocco Deutschmann, Geschäftsführer der TraceTronic GmbH.  

TraceTronic GmbH

Logo.jpg20170925 10266 oj7338
Innovative Lösungen, Dienstleistungen und Softwareprodukte zur hochqualitativen Entwicklung und Validierung von komplexen eingebetteten Systemen sind das Kerngeschäft der TraceTronic GmbH. Das Unternehmen arbeitet vor allem für die internationale Automobil- und Zulieferindustrie, die auf das umfangreiche Know-How, die technologische Kompetenz und den hohen Qualitätsanspruch der TraceTronic GmbH vertraut.